Pfarrei St. Peter und Paul

Spinone zum See - Lake d'Endine (BG)

Willkommen auf der Website der Pfarrei, hier finden Sie alle Informationen zur Pfarrei.

Das Gebet hat die Kraft, die Seele zu heilen

Das Gebet ist das Lied, das wir in unseren Herzen singen, die Hoffnung, die wir in unseren Gedanken begrüßen, die Musik unserer Seelen. Mit dem Gebet können wir alle Schwierigkeiten überwinden und Freude finden. Wir können schwierige Zeiten überwinden und Erlösung finden. Kommen Sie und beten Sie mit uns. Entdecken Sie die Kraft, die in Ihnen steckt und darauf wartet, freigesetzt zu werden.

In einem Herzen voller Liebe gibt es keinen Platz für Hass.

1

Ignorieren Sie die Bedürftigen nicht. Wenn Sie unserer Gemeinde beitreten, werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die von Liebe und Hoffnung getragen wird und in der alle willkommen sind. Machen Sie mit und entdecken Sie die Kraft des Gebets, des Glaubens und der Demut.

2

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Diese Aussage ist nicht nur der Grundstein des Christentums, sondern kann als Leitfaden für jedermann angesehen werden. Andere mit Respekt, Freundlichkeit und Liebe zu behandeln, ist das, was wir jeden Tag tun, bei allem, was wir tun.

3

Sie brauchen keinen Grund, einen Beitrag zu leisten. Alles was es braucht ist eine Chance. Gemeinsam werden wir die Orte finden, an denen unsere Hilfe am meisten geschätzt wird, und wir werden Hilfe, Führung, Kameradschaft und Liebe anbieten.

4

Dein Leben ist deine Botschaft an die Welt. Füllen Sie es mit Sinn und Hoffnung, mit Liebe zum Herrn und Mitgefühl für alle seine Kinder. Du bist nie allein, wenn der Herr bei dir ist, und Er ist immer bei dir.

Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Weisheit des Herrn. Viele Herzen, vereint mit einem Ziel.